Gästebuch

Gerne dürft Ihr Eure Meinung und konstruktive Kritik hier äußern.

Ich freue mich über Rückmeldungen und Meinungen, solange sie sachlich fundamentiert sind.


12 Einträge auf 2 Seiten

Frank Koloff

01.05.2021
18:49
Hallo Sid,
vielen vielen Dank für deine Hilfe,bei meiner Vergaser Problematik. Du hast immer schnell,präzise und fachkundig meine Fragen beantwortet.Wir hatten einige sehr nette Gespräche und nun läuft meine K3 endlich.Ohne deine Seite und deine Hilfe wäre das wahrscheinlich nicht der Fall. Ich war schon ziemlich verzweifelt,aber nach dem vierten Aus- und Einbau der Vergaser Batterie schein nun alles ok zu sein. Bei einem über 40-jährigen Motorrad kommt man ohne die Hilfe von Experten wie dir schnell an seine Grenzen.Mal eben in eine Werkstatt fahren ist ja auch nicht angesagt, ich sehe schon den verzeifelten Monteur die Schnittstelle für sein LapTop suchen.....
Würde mich freuen, wenn wir uns mal irgendwo (vielleicht gibt es ja mal wieder GW Treffen) über den Weg laufen. Vielen Dank sagt der Frank.

Marcello  Di Bello

02.09.2020
22:05
Hallo Martin
Nach langem Stöbern im Internet kam ich auf deine Seite die übrigens für einen der gerade eine Gl am aufbauen ist Goldwert ist!!!! Vor allem wenn man soweit ist wie ich und die vergaser wollen nicht!!😎Sehr hilfsbereit und kompetent!!!! Klasse, mach so weiter!!!!!!!!!!
Hoffe man sieht sich mal

Detlef Köhnsen

28.07.2020
14:41
Hallo Sid,
wieder einmal stehe ich tief in Deiner Schuld! Hauptsache in kann irgendwann einmal etwas davon zurück geben was Du mir an Unterstützung zukommen läßt!
LG
Detlef

Andreas Heugl

03.06.2020
21:32
Hallo Hr. Schmied
Ich habe Deine Seite gefunden weil meine 1976 Zündaussetzer im Leerlauf hat und mein Frohsinn schwindet, ich werde jetzt auch so eine Dynatek Anlage einbauen, komplett mit Coils. Du bist wirklich ein guter Schrauber, schön das alles anzusehen, werde jetzt öfter vorbeischauen, Danke für Deine Mühe. Grüße Andreas
Wien / Umgebung

TOM  Webster

14.05.2020
02:58
Hallo, tolle Seite. Habe meiner Goldi auch eine Dyna spendiert, allerdings mir den Originalen Spulen und mit ne 1100er Vergaseranlage. Rennt wie Hulle

Jens Jens Alpert

05.04.2020
21:35
Hi Martin,
hab die Seite per Zufall gefunden, hättest Du mir ja mal sagen können:-) . Also nochmals Danke für die tolle Arbeit aus 2017 ( vor meinem Schlaganfall :-) ). Freue mich Dich bald zu sehen und hoffe Du kriegst das Wärmeproblem bei meiner Kleinen auch wieder hin... Grüße an Biene, Jens

Detlef Köhnsen

29.03.2020
18:30
Hallo Sid,
ich wollte mich hier einmal ganz herzlich bei Dir bedanken für Deine freundliche Hilfe und Deiner Sachkenntnis! Es gibt nicht mehr viele Menschen die so Hilfsbereit und freundlich sind!
Danke für alles!

LG Detlef

Henry Alexander

21.09.2019
23:08
Der vorherige Beitrag von Andreas sag alles aus u genau so ist es. Sid ist sofort sympathisch u hilfsbereit. Das ist selten u um so schöner dass es so ist. Sie mach bitte genauso weiter.

Andreas Marschner

05.05.2019
09:03
Hallo Martin,
Deine Seite ist ein wirklicher Schatz für alle GL-Fahrer.
Und natürlich nicht nur Deine Seite, Du selbst bist der Hammer!
Soviel Kompetenz zum Thema GL, soviel unerschütterliche Hilfsbereitschaft, immer erreichbar, immer zuverlässig - es ist eine Freude, Dich zu kennen.
Die Kontaktaufnahme zu Dir kann ich jedem GL-Fahrer nur empfehlen!

Hermann Lintz

02.07.2017
21:02
Hi there!
Tolle GL 1000-Seite, über die ich zu Martin gefunden habe. Der Kontakt führte zur Umrüstung der elektronischen Zündung und einer Überholung des Vergasers meiner "Dicken". Hartes Stück Arbeit, denn die Überholung des Vergasers hatte so seine Tücken. Da Martin nicht locker lässt, bis alles top ist ("98% is' nicht"), genieße ich jetzt den satten Durchzug, den er hinbekommen hat. Herzlichen Dank, Martin!,

Seite 1 von 2

 

Kontakt:

Martin Schmied

sid@sid-gl1000.de

 

Zum Kontaktformular