GL 1000 - technische Daten / Baugruppen / Hinweise

In den Rubrik gebe ich Hinweise und Daten zu den Baugruppen der GL. 


07.04.2023 Ich habe die Rubriken neu sortiert und zur besseren Übersicht nach "vorne" geholt.


Hinweis: Jeder, der die hier gegebenen Hinweise und Anleitungen verwendet, handelt eigenverantwortlich.

Ich habe die Anleitungen nach besten Wissen und Gewissen verfasst, kann aber nicht ausschließen, dass sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat.

Die beschriebenen Arbeiten erfordern einen gewissen Umfang an Werkzeug und Schraubererfahrung. Anfänger sollten diese Arbeiten nicht ausführen.


Ich gehe dabei davon aus, dass jeder der die GL fährt sich damit auskennt. Also "normalen" Schwachstellen kennt, weiß wie man grundsätzliche Standgas und Kupplung einstellt, Öl und Kühlflüssigkeit nachfüllen kann und auch weiß wo die Sicherungen sind.
Vielleicht auch noch weiß, wie man einen Vergaser einstellt.
Sonst sollte man es vielleicht besser lassen einen Oldtimer zu fahren :-). Ein Werkstatthandbuch kann da auch mal helfen.

 

 

 

 

Kontakt:

Martin Schmied

Zum Kontaktformular