Gästebuch

Gerne dürft Ihr Eure Meinung und konstruktive Kritik hier äußern.

Ich freue mich über Rückmeldungen und Meinungen, solange sie sachlich fundamentiert sind.


16 Einträge auf 2 Seiten

Detlef Köhnsen

29.03.2020
18:30
Hallo Sid,
ich wollte mich hier einmal ganz herzlich bei Dir bedanken für Deine freundliche Hilfe und Deiner Sachkenntnis! Es gibt nicht mehr viele Menschen die so Hilfsbereit und freundlich sind!
Danke für alles!

LG Detlef

Henry Alexander

21.09.2019
23:08
Der vorherige Beitrag von Andreas sag alles aus u genau so ist es. Sid ist sofort sympathisch u hilfsbereit. Das ist selten u um so schöner dass es so ist. Sie mach bitte genauso weiter.

Andreas Marschner

05.05.2019
09:03
Hallo Martin,
Deine Seite ist ein wirklicher Schatz für alle GL-Fahrer.
Und natürlich nicht nur Deine Seite, Du selbst bist der Hammer!
Soviel Kompetenz zum Thema GL, soviel unerschütterliche Hilfsbereitschaft, immer erreichbar, immer zuverlässig - es ist eine Freude, Dich zu kennen.
Die Kontaktaufnahme zu Dir kann ich jedem GL-Fahrer nur empfehlen!

Hermann Lintz

02.07.2017
21:02
Hi there!
Tolle GL 1000-Seite, über die ich zu Martin gefunden habe. Der Kontakt führte zur Umrüstung der elektronischen Zündung und einer Überholung des Vergasers meiner "Dicken". Hartes Stück Arbeit, denn die Überholung des Vergasers hatte so seine Tücken. Da Martin nicht locker lässt, bis alles top ist ("98% is' nicht"), genieße ich jetzt den satten Durchzug, den er hinbekommen hat. Herzlichen Dank, Martin!,

Einar Deubner

25.10.2016
18:44
Hallo Sid, toll was man so aus Langeweile alles anstellen kann. Eine Homepage mal so eben. Respekt!
Viele Grüße aus dem Siebengebirge, und auch ich freue mich schon auf den Edersee.
Gruß Dr.Goldwing /Einar

Peter Königsberg

09.10.2016
13:11
Hallo Martin,

tolle Seite, die Du da auf die Beine gestellt hast! Hier werde ich öfter mal vorbei schauen, bin schon auf deine Projekt- und Tourenberichte gespannt.
Unter GL1000.de habe ich gleich mal einen Link gesetzt.

Viele Grüße
Peter

ZurückSeite 2 von 2

 

Kontakt:

Martin Schmied

Zum Kontaktformular